Home   Forum neu  Forum BBKR   Begriffserklärungen  Syngrammata  Lehre auf Youtube   Mal3.16 Website  Neben der Schrift Fakten zur Bibel



Frage2646 

In der Bibel steht nichts übers Zeichnen.

Was denken sie über Comic? Wird man, wenn man Comic zeichnet pervers? Ich weiss nicht, weshalb ich  Angst vor Comic habe. Wie gefährlich ist ein Comichase? Ich habe ein Comichase gezeichnet. Werde ich jetzt pervers? Wie greift mich Satan an?

Ruth

Hallo Ruth

Du musst keine Angast haben, dass du durchs Comic zeichnen Pervers wirst. Du bist doch schon "pervers", auf gut Deutsch "verkehrt".
 Das ist das wahre Urteil Gottes über jeden Menschen, verdreht, verkehrt, verderbt. Jeder Mensch braucht Heilung, das heisst Rettung von seinem verderbten Zustand, ==> Evangelium

Mit freundlichen Grüssen
 Hans Peter