Frage2666  Home       Download dieses Frame mit rechter Maustaste:===> 2666  Allversöhnerbibeln

Lieber HP
 
Die sogenannten "Alllversöhnerbibeln"
https:///forum/frage419.htm
 
Enthalten auch den Pfingstlerirrtum, deswegen haben Pfingstler auch Allversöhnerbibeln.
Speziell hier haben ich geprüft:
Apg 2,16 Sondern [hier] erfüllt [sich] d[a]s, [was] von dem Propheten Joel angesagt war: Konkortante (KNT)
Apg 2,16 sondern dies ist das Geredetwordene durch den Propheten Joel:   Dabhar
Den Bruns Text habe ich nicht wörtlich vorliegen, jedoch beinhaltet er das Wort  "erfüllt".
 
 
Weiß noch jemand entsprechende Punkte zu diesem Vergleich ?
 
Grüße Kurt

 

Lieber, (e)

Das sind nun die beiden neuen Online Foren:
è
https://www.bbkr.ch/forum/forum.php/Bibelkreisforum/
è https:///inchristo/ 

 die Ich noch in Unterkategorien und unter Foren unterlegen möchte. Vorschläge werden gerne angenommen.

in IHM
Hans Peter

PS.: Ich schreibe nun alle meine Beiträge in Word, sichere die in einem Ordner auf meinem PC und lege sie erst dann in die Foren. Ich werde mich erkundigen wie man in den phpbb Foren ein Backup erstellt…

 

Es gelten sinngemäss die Hausregeln, die auf veröffentlicht sind. https://www.bbkr.ch/forum/forum.php/Hausordnung_des_Forums2.1.pdf

Sobald ich etwas mehr von den php- eigenen gesetzmässigkeiten verstehe, werden eventuell die Hausregeln etwas angepasst.

Persönliche Angriffe werden von den Moderatoren zur Korrektur an den Einsender zurückgesandt und aber auch gleich entfernt.

H.P. Wepf

 

Fragen und Antworten zu bibelbezogene Themen kann man in:  
https://www.bbkr.ch/forum/forum.php/Bibelkreisforum/  legen und beantworten.

Die reformatorische Irrlehre der Bundestheologie und die damit in engem Zusammenhang stehende Irrlehre des Calvinismus wird speziell auf:
https://www.bundestheologie.net/bundestheologie/?? besprochen.

Auf dem Forum:
In Christo tauschen wir uns aus über das Königreich der Himmel und die Christliche Versammlung.

https:///inchristo/

Hans Peter Wepf

https://www.bbkr.ch/forum/forum.php

www.bundestheologie.net