Frage2745   Home      
 
Download dieses Frame mit rechter Maustaste:===>
2745 himmel auch nicht der endgültige aufenthaltsort für die gläubigen?

Forumfrage: Forumantwort:

Lieber Hans-Peter,

ich habe gestern irgendwo in deinem forum gelesen, dass ein berndt am 26.01.06 geschrieben hat, "wie uns nun die letzten beiden kapitel der offenbarung lehren, wird andererseits der himmel auch nicht der endgültige aufenthaltsort für die gläubigen sein."

das hat mich sehr erschrocken, weisst du was berndt damit gemeint hat?

lieben gruss

sylvia

 

  27.03.06   Wegen dem immer grösseren Zeitaufwand für diverse Feierabendbeschäftigungen,  bitte ich zukünftige Fragen auf: 
https://www.bbkr.ch/forum/forum.php/Bibelkreisforum/index.php zu legen.
Da muss man zuerst die Hausregeln lesen,  dann sich registrieren lassen und nach max. 12 Stunden wird man dann zum Schreiben Freigeschalten. Die Alten Foren werden selbstverständlich weiterbedient, es geht einfach etwas länger wie bis dato.
 27.03.06 Hans Peter Wepf