Home    Forum neu    Forum BBKR   Begriffserklärungen  Syngrammata  Lehre auf Youtube   Mal3.16 Website  Neben der Schrift Fakten zur Bibel


Frage2755 
2755  Knollnasen

Hallo Hans-Peter,

Sind Dir die Chick Gospel-Comics bekannt?

Mich regen die gemalten Knollnasen-Bildchen in Verbindung mit dem Evangelium auf.

Gibt es dazu vielleicht biblische Bewertungen/ Stellungnahmen?

In Christus verbunden,

Leon.

 

Lieber Leon

wenn Du mit dem internen Google suchst, findest Du unter Chick einiges. Ich verteile eigentlich aus ähnlichen Gründen keine Chick Traktate mehr. Ich finde s sie nicht ansprechend aber umsomehr abstossen. Daneben hat Chick ein grosser Heilszeitensalat.  Ich muss hinter etwas stehen können sonnst lass ich es. Was aber gar nichts heisst im Bezug auf die Wirkung der Chick Traktate, das weiss allein unser Herr.

in IHM
Hans Peter