Frage2770     Home     Bibel    phpbb - Forum, nur für bibelbezogene  Fragen       

 
Download dieses Frame mit rechter Maustaste:===
>2770   Schmankerl aus dem Koran
 zum Neuen Testament

Forumfrage: Forumantwort:

P.S. Ich hab' dir ein ein paar kleine Schmankerl aus dem Koran angefügt, darunter auch "Evolution einmal anders herum" (s.u.) !
 

Ein paar Knüller aus den Schriften des Islams:

Das Trinken von Kamelurin wird dich gesund machen.

"Der Prophet trug ihnen auf, seinen Kamelen zu folgen und sowohl die Milch, als auch den Urin der Tiere zu trinken. So folgten sie den Tieren und tranken ihre Milch und den Urin, bis ihre Körper gesund waren." Band 7: 590

Wenn du Knoblauch ißt, komme nicht zum Ort der Anbetung

Mohammed sagte: "Wer auch immer von dieser Pflanze (gemeint ist Knoblauch) gegessen hat, sollte nicht unsere Moschee betreten." Band 1: 812

Gähnen ist vom Satan

Der Prophet sagte: "Gähnen kommt vom Satan und wenn jemand unter euch gähnt, sollte er das Gähnen so genau wie möglich untersuchen. Wenn jemand von euch (während des Gähnens) "Ha" sagt, lacht Satan ihn aus. " Band 4: 509

Die Krönung:
Im Koran ist auch die Rede von ganz gemeinen Fischen, die stets am Sabbat ans Ufer kamen, und die Leute dazu verlockten, den Sabbat zu brechen und angeln zu gehen. Werktags kamen die Fische nie zum Vorschein. Was für hinterlistige Fische:

Zitat Koran, Al-Arâf 164-167:

Und frage sie nach der Stadt, die am Meer lag, und wie sie den Sabbat entweihten, wie ihre Fische scharenweise an ihrem Sabbattage zu ihnen kamen. Doch an dem Tage, da sie den Sabbat nicht feierten, da kamen sie nicht zu ihnen. Also prüften Wir sie, weil sie ungehorsam waren.
Und als eine Gruppe unter ihnen sprach: "Warum predigt ihr einem Volke, das Allah austilgen oder mit einer strengen Strafe bestrafen will?" - da antworteten sie: "Zur Entschuldigung vor eurem Herrn, und damit sie rechtschaffen werden mögen."
Und als sie das vergaßen, womit sie ermahnt worden waren, da retteten Wir jene, die das Böse verhinderten, und erfassten die Ungerechten mit peinlicher Strafe, weil sie ungehorsam waren.
Als sie trotzig bei dem verharrten, was ihnen verboten war, da sprachen Wir zu ihnen: "Werdet denn verächtliche Affen!"

Das ist Umkehr-Evolution. Hier werden Menschen zu Affen. Leider hat falsche Religion schon viele Menschen zum Affen gemacht.