Frage2779    Home     Bibel    phpbb - Forum, nur für bibelbezogene  Fragen       

 
Download dieses Frame mit rechter Maustaste:===
> 2779  Lehre der ZJ

Sehr geehrte Damen und Herren   23.05.06

Ein Kollege von mir ist bei den ZJ und ich wollte Sie fragen, ob
sie irgendwelches Material haben, welche die Lehre dieser in sich zusammenfallen lässt?

Freundliche Grüsse


tp;smp

Lieber tp;smp

Dein Wunsch ist "der Wunschtraum" an sich. Wer möchte solches Material nicht? Das gibt es so natürlich nicht. Du kannst auch jemand mir dem Worte Gottes zudecken, wenn der Leser / Hörer nicht Busse tun will, wenn es ihm egal ist, dass er verloren ist, dann bleibt er der Anhänger seiner Wunschvorstellungen oder seiner Erziehung. Solche Denkmodelle und Erziehungsschemas  hat Satan zuhauf parat.  Gott in Seiner Gnade hat aber die Möglichkeit der Einsicht und umkehr geschaffen. Solange jemand diesen Weg nicht selbst komplett verachtet, kannst du ihm den Weg zum Kreuze zeigen. Vielleicht findest Di da: Evangelium

hilfreiches Material. Ich kann Dir auch gerne gedrückte Traktate (Beröa  + Heukelbach)  und Evangelistische CDs und DVDs gratis zuzukommen lassen.

Damit Du selber mehr über die ZJ lernen kannst:

Wiedergeburt

Was sagt die Bibel über das Paradies

Was sagen uns die beiden Namen Jahwe und Jesus

Was meint Paulus mit dem Terminus In Christo

Tod  Seele Auferstehung

Spiritistischer Einfluss

Sind Zeugen Christen?

Rechtfertigungslehre der Zeugen Jehovas

Jehovas Zeugen im Lichte der Seelsorge

Ist der Erzengel Michael identisch mit dem Sohne Gottes

Ideologische Strukturen der Zeigen Jehovas

Die anderen Schafe der Wachtturm Gesellschaft

Der treue und verständige Sklave

Das äussere Erscheinungsbild der Zeugen Jehovas

Bluttransfusion abgelehnt.

   Noch eine Bemerkung. Diese Literatur kann auch nur  helfen, Augen zu öffnen, Knöpfe aufzuzeigen oder durchzuhacken, du wirst aber garantiert auch Dinge finden, die wiederum selbst zu hinterfragen sind, darum da noch der absolute Geheimtipp:
==>>
Bibel

in IHM
Hans Peter

https://www.google.de/search?ie=de&sitesearch=bibelkreis.ch&q=zeugen+Jehovas

PS.  Zeugen Jehovas sind auch Menschen....

Guten Tag 

Super Sache, danke vielmals, ich habe diese Unterlagen einmal studiert und es ist offensichtlich, dass die ZJ

auf dem Holzweg sind...(denke ich).

 Ich habe einmal einen DVD gesehen indem es um Charismatik geht, dieser Film hat mich geschockt.

Habt ihr noch mehr solches Material, in dem man sieht das der Teufel präsent auf der Welt ist.??

 Mir ist klar, dass das Ganze ja nicht um den Teufel geht sondern um den Glauben an unseren Herrn Jesus Christus, jedoch faszinieren mich solche Berichte oder Filme immer wieder aufs Neue.

 Danke schon im Voraus

 Gruss tp;smp

 

Lieber tp;smp

ich habe ca. 80  Gratis CDs + DVDs-  Evangelistisch-  Lehr- und etwas Aufklärungsmaterial da. Komm mal vorbei und Du kriegst auch noch einen Gratis Kaffee/ Tee.

Liebe Grüsse

Hans Peter

052 7212468