Frage 2235

Home       Bibelkreis.ch  Download dieses Frame mit rechter Maustaste:==> 2235  Kinderarbeit in der Schweiz

Hallo Hans Peter  03.05.05

Ich bin in der Bibelschule Breckerfeld und schliesse im Juli 2005 ab. Ich war schon einmal in der Schweiz tätig als Kinderkrankenschwester und suche auf August 2005 eine Arbeit mit Kindern. Ich bedanke mich für jede Zuschrift.

Zu meiner Person kann ich folgendes schreiben:

1970 bin ich in Sachsen / Deutschland geboren.
Drei Jahre habe ich in der Schweiz als Kinderkrankenschwester gearbeitet.

Im Juni 2005 schließe ich meine Ausbildung auf der Bibelschule in Breckerfeld / Deutschland ab.

Ab August / September würde ich gern kombiniert als Kinderkrankenschwester und in der Kinderarbeit einer Gemeinde oder eines Missionswerkes in der Schweiz tätig sein.

Während der Ausbildung in der Bibelschule konnte ich in Praktikas Einblick in die Kinderarbeit der KEB (Kinderevangelisationsbewegung) und des Bibellesebundes bekommen.

Des Weiteren musiziere ich gern und bin in meiner Freizeit gern in der Natur.

Viele Grüsse
Kinderarbeit