DOGenesis  

Back
Vitamin C Spezial           Anleitung zum neutralisieren von Vitamin C Ascorbinsäure
 
````````````````````````````````````````````````````````````````````
→→ Natriumascorbat: * wie viel g Ascorbinsäure + wie viel g Natriumbikarbonat ? * Einfach zusammen mischen? * Wie viel g reines Natrium enthält diese Mischung?
Zur Neutralisation von
1g Aascorbinsäure brauchst du 0.477 g Natriumbikarbonat.
Wenn du die Sachen nur mischst, hast du so etwas wie ein Brausepulver.
Um NaAscorbat herzustellen mußt du sie in Wasser lösen und nach der Reaktion, bei der Kohlendioxid entsteht, wieder trocknen.
Der Na-Gehalt hängt vom Procedere ab.
Wenn du sie nur mischst, ist der Na-Gehalt 8.85 %. im NaAscorbat ist er 11.2.6%.

Mg: für 1 g AS : 0.24 g MgCO3
Ca:  für 1 g AS : 0.28 g CaCO3

Der Hersteller schreibt:

säurefrei und bioaktiv, mit Acerola Extrakt & Hagebutte.
Hergestellt mit organischen Rohstoffen, Sorgfalt und Liebe.

Geeignet für Vegetarier.

Hinweis: Nahrungsergänzungsmittel sollen nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung dienen. Die tägliche Verzehrempfehlung sollte nicht überschritten werden. Fest verschlossen an einem kühlen und trockenen Ort aufbewahren. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Lagerung: Fest verschlossen an einem kühlen und trockenen Ort aufbewahren.

Vitamin C
ich habe es mir bestellt das 600mg Vitamin C drin ist in einer Kapsel, mit Opc zusammen verzehnfacht sich das Vitamin C, ich finde es genial und es ist natürliches Vitamin C.
6 Personen finden das hilfreich. Finden Sie das hilfreich?
Ja
 
Nein
Laura

vor 3 Wochen
dürfen Meschen auch diese Tablette nehmen? Danke
Finden Sie das hilfreich?
Ja
 
Nein
Ingrid H.

vor 2 Jahre
DOGene Vitamin C
Nachdem ich gelesen habe,daß auch Hunde Vitamin C benötigen,
habe ich dieses Mittel bestellt. Meine Hunde bekommen aber nicht
jeden Tag eine Kapsel sondern nur gelegentlich. Da ich dieses Produkt erst kürzlich bestellt habe, kann ich von einem Ergebnis
noch nicht viel sagen. Aber ich bin sehr zuversichtlich weil ich den

Vitamin C ist wichtig
Ich habe mir diese säurefreie Vitamin C Version ausgesucht, weil sie zusätzlich auch noch Acerola Extrakt sowie Hagebutten enthält. In Leberwurst verpackt für den Hund wenn es nötig ist, ansonsten glaube ich nicht, dass mir die Einnahme schaden würde. Nur nützen. Aber das ist natürlich freiwillig und Ansichtssache.