Home   Forum  Bibellehre.ch   Geistliche Lieder  Jahresbibelleseplan  Evangelium
  
Synopsis  Aktuell  Bibelstudien

Grundlegende Christliche Lehre 

mp3::    Endzeitzeichen  BWS   YT Christliche Lehre hpw

Das Reich Gottes  Stand:  06.04.2017  Script RL_englisch Skript Roger Liebi deutsch    .mp3→→  W.J.Ouweneel 
A. Remmers   A. Steinmeister Benedikt Peters  Reumermamn  Roger Liebi    Hof Eberhard

`````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````` 

Back

Aphten




Was sind Aphten und was kann man dagegen empfehlen?

Heidi Weiß Aphthen mehrmals täglich mit Myrrhentinktur einpinseln. Brennt zwar zunächst sehr, gehen damit aber schneller weg.
Wiederkehrende Aphthen können gelegentlich ein Hinweis auf eine Pilz-Infektion des Darmes mit dem Pilz Candida albicans als Folge von zu vielen zuckerhaltigen Lebensmitteln sein
==

Danke vielmals ich werde es der Betroffenen  mitteilen. Ich hatte früher bei Baumnüssen auch Aphten, schon Jahre aber nicht mehr.
==

Heidi Weiß

Heidi Weiß Backpulver hilft übrigens auch

==

Kostantina-Leia Tsiala Seitdem ich eine antiparasitenkur gemacht habe sind die Dinger nie wieder aufgetaucht :)


==

Maja Ciotola Was hast du eingenommen um die Parasiten los zu werden?Papaya Kerne?Schwefel?


===


Kostantina-Leia Tsiala Beides und viel mehr.
Haritaki, kurkuma, oreganoöl ketogen und basisch gegessen. 7 wochen lang. Die letzten 2 wochen auch mms. Einläufe und baden zum entgiften. Viel chlorella, vit D3, K2, sango meeres koralle, kelp, darm saniert.
Ich hab die anti parasitenkur von alex green gemacht aber man kann sich auch eine selbst zusammen stellen

==
Tatjana Beste Kokosöl hilft mir!

==

Christine Vita-Mus Mit Oralmedic wegätzen... kurzer Schmerz und dann heilt es einfach ohne Schmerzen ab.

==
Da Nica Aphten entstehen aus einem Vit B Mangel.
Vit B Komplex einnehmen


==

Daniela Haack Grapefruitkernextrakt drauf

==
Kerstin Steinke Lysin, habe ich mir als Pulver geholt. Und argininhaltige Lebensmittel reduzieren

==
ichael Geuer Myrrhe würde ich absolut nicht empfehlen, da es eher die Schleimhäute austrocknet. Mir hilft da eher etwas gegen den Schmerz, aber die Dauer ist immer gleich

==
Michael Geuer

Bild könnte enthalten: Text

 

==

Melanie Buser mit EM gurgeln  === Effektive Mikroorganismen..Gibt eine Gruppe auf fb

==
Michael Minkhart Bei mir hilft auch Vitamin B
Michael Minkhart So lange ich es nehme, habe ich keine Aphten.

Wenn ich es absetze kommen sie nach ca. einem Monat wieder.

So wirkt es bei mir.

===

Melanie Dürr Salbeitee

==

Gabi Präsent-LedermannGabi und 409 weitere Personen sind MMS und alternative Heilmethoden (neu) innerhalb der letzten zwei Wochen beigetreten. Begrüße sie herzlich in deiner Community!
Herausfinden wovon sie kommen. Bei meiner Mutter waren es rohe Tomaten. Ev. kinesiologisch austesten lassen. Falls Interesse dann PN.


==

Johanna Mo Pyralvex
👌🏻

==

Sabine Epner Jod

Verwalten


==
Alena Anders DMSO https://youtu.be/orHGjcYfDyU

==
Serafina Saur Borax

· Antworten · 20 Std.

Gabi Piekser

Gabi Piekser Honig

· Antworten · 13 Std.

 



 





==