Home    Forum neu    Forum BBKR   Begriffserklärungen  Syngrammata  Lehre auf Youtube   Mal3.16 Website  Neben der Schrift Fakten zur Bibel

Kirche.  →  Das Wort "Kirche"Das Wort Kirche kommt von Circe, Tochter der Sonne. Musst mal die Mythologie lesen, ansatzweise zumindestens. Sie ist die Hure mit Kelch in Offenbarung 17.
Kirche ist auch Kikkar in Sacharja 5, die runde Bleischeibe wo im Gewicht die Ungerechtigkeit ist. Kikkar heisst Kreis.
Circe, daher: bezirzen, das tun die. Kreis, da Hexenkreis
Kirche ist Hexenkunst: Blenden durch Bild, Musik, Gefühl. Das ist Zauberei in Perfektion. Luther war Rosenkreuzer,
und wurde von Venezianern gross gemacht, ebenso Kalvin, King Henry VIII und Ignatius von Loyola.

Reformation und Gegenteformation sind von Venedig gestartet worden als die Europäer gegen Venedig Krieg geführt haben.
Die Reformation wurde gezielt gestartet um in Europa einen Religionskonflikt zu generieren.


Venedig ist heute die Finanzmacht Londons und die Auswüchse der Anglikanischen und somit aller US Kirchen. Ein Arm der Hure Babylon.
Guck mal den Markuslöwen and und lies Daniel 7. Klingelt's?