Home       Bibelkreis.ch      Christliche Versammlungen Frauenfeld    Bibelkreisforum   Themen     Material

"Praechtige" neue Schulen

Sehr geehrte Damen und Herren,Themen

Ihr Verlag wurde mir von Herrn Hufnagel empfohlen.

Ich habe mir die Mühe gemacht und Berit Kjos Buch "Brave New Schools" übersetzt. Ich bin Nachhilfelehrerin. Meine Schüler erzählen mir fast TÄGLICH, dass dieses System auch schon in deutschen Schulen greift.

Es ist das ERSCHÜTTERNDSTE, was ich jemals gelesen habe. Dieses neue Schulsystem,

welches WELTWEIT eingeführt werden soll, ist eine große GEFAHR FÜR UNSERE KINDER. Wenn es sich durchsetzt, könnte dies das ENDE DES CHRISTENTUMS bedeuten, da die

Kinder in den Schulen gegen die Eltern aufgehetzt werden und eine GEHIRNWÄSCHE stattfindet, damit jeglicher christlicher Hintergrund, den die Kinder zu Hause vermittelt

bekommen haben, aus ihren Köpfen getilgt wird.

Das Original kann auf der Seite www.crossroad.to/Books/BraveNewSchools/Contents.html

KOSTENLOS heruntergeladen werden. Die Übersetzung schicke ich Ihnen im Anhang.

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Sie die Übersetzung zum KOSTENLOSEN DOWNLOADEN auf Ihre Seite nehmen würden. Natürlich wäre es schön, wenn sie auch als Buch herauskäme.

Mir geht es in erster Linie darum, Eltern und Kindern zu helfen.

Ihrer Antwort sehe ich mit großem Interesse entgegen.

Mit freundlichen Grüßen

Dagmar Schubert