Home       Bibelkreis.ch

Frage: 1669

 
LIEBER HERR WEPF
 
ICH HABE AUF DIESER PAGE JETZT VIEL GELESEN UND MUSS DIE ANSICHT TEILEN.
" CHARISMATISCHEN HÜHNERHAUFEN"."ZUNGENPLAPPERN" UND VIELES MEHR..
DANN KOMMT IMMER SOWAS WIE DER HIER:
" WIE KOMMST DU AUF DIE IDEE, DASS ICH IRGENDWELCHEN HASS HÄTTE ?'
 
JA SAGEN SIE MAL ,SEHEN SIE DENN NICHT WIE SIE MIT CHRISTEN REDEN ?
WIE SIE MIT DEM SCHWERT EINEN RUNDUMSCHLAG ÜBER GANZE VÖLKER MACHEN UND SPOTTEN ? NATÜRLICH NICHT DEUTLICH, ABER FÜR NORMALE MENSCHEN KLAR OFFENSICHTLICH.
AUCH WENN SIE 1000 BIBELSTELLEN WISSEN UND AUF JEDE FRAGE IMMER DIE ABSOLUTE ( VERMEINDLICHE ) WAHRHEIT WISSEN , SIND SIE ABER OFFENSICHTLICH TOTAL VERBLENDET, NICHT MEHR ZU SEHEN, WAS SIE DA ANRICHTEN. AN IHNEN SELBST NATÜRLICH IN ERSTER LINIE!
SIE KÖNNEN GAR NICHT MEHR SEHEN WIE MENSCHEN SIE SEHEN, WIE SIE VOM COMPUTER AUS WIRKEN. VON LIEBE IST DA NICHT MEHR VORHANDEN ALS BEI EINEM UNGLÄUBIGEN.
 
IHR LÄSST AN KEINEM UND AN KEINER ANDEREN CHRISTLICHEN BEWEGUNG EIN HAAR GERADE STEHEN.
IHR HINTERLÄSST DURCH DIESE RECHTHABEREIEN, KRITIKUNFÄHIGKEIT UND WAHRHEITSPACHTEREI EINEN UNGLAUBWÜRDIGEN EINDRUCK. IHR SOLLTET DIE LIEBE UND DAS WESEN GOTTES AUSSTRAHLEN UND SOMIT GOTT VERHERRLICHEN. SO, DASS DIE LEUTE ES SEHEN !
 
IHR LEGT ANDEREN CHRISTEN, VOR ALLEM DEN CHARISMATIKERN WORTE IN DEN MUND, DIE SIE IN DIESEM KONTEXT ODER ÜBERHAUPT NICHT AUSGESPROCHEN HABEN .(Z.B." BRAUCHEN DIE PFINGSTLER WUNDER UM ZU EXISTIEREN.." " CHARISMATIKER SEIEN WUNDERGEIL" ÜBER EVANGELISTEN SCHREIBT UND REDET IHR WIE DIE WÄSCHWEIBER TRATSCHEN . SIE WISSEN GENAU WAS ICH MEINE. DAS SIE DAS ANDERST SEHEN IST MIR KLAR. ABER ES KOMMT SO RÜBER, WAS JA NICHT NUR MIR AUFGEFALLEN IST.
 
DIE CHARISMATIKER DIE ICH KENNE WARTEN NICHT DEN GANZEN TAG AUF WUNDER UND MANIFESTATIONEN, SONDERN SIND BEMÜHT DAS EVANGELIUM ZU VERKÜNDEN UND IN CHRISTUS ZU BLEIBEN. DIE EVANGELISTEN UND LEHRER DIE ICH KENNE MACHEN AUCH FEHLER UND TUN BUSSE, ABER SIE STRAHLEN LIEBE UND FREUDE AUS WIE SIE NUR AUS DEM GLAUBEN AN DEN HERRN JESUS KOMMEN KANN. SIE ERMAHNEN AUCH ! SIE AUFERBAUEN ABER AUCH.SIE DIENEN.UND ICH KENNE KEINEN DER SAGTE DASS MAN NICHT WIEDERGEBOREN IST ,WENN MAN NICHT IN ZUNGEN SPRICHT. WENN DAS EINER SAGTE ,DANN HAT ER EIN FEHLER GEMACHT UND KANN VERGEBUNG ERLANGEN. MACHEN SIE NIE FEHLER ? NA ALSO HERR WEPF.
 
ICH BIN KEIN PFINGSTLER UND KEIN CHARISMATIKER SONDERN EIN GLÄUBIGER AN UND IN JESUS CHRISTUS. ICH BEHAUPTE NICHT, DASS MAN NICHT WARNEN ,PRÜFEN ODER ERMAHNEN SOLLTE. ABER BITTE IN LIEBE, DIREKT UND INDIVIDUELL. UND NICHT VERDAMMNIS ÜBER ALLE EVANGELIKALEN, PFINGSTLER , CHARISMATIKER UND SONSTIGEN FREIKIRCHEN SAMT IHREN LEHRERN, PASTOREN, BIBELSCHULEN UND AUTOREN. UND DAS NOCH IM INTERNET!!! WO SEX LAUT IHNEN DIE TRIEBFEDER IST VON DER AUCH SIE LETZTENDLICH PROFITIEREN.(ERRINNERUNG JESUS FREAKS. MUSTERBEISPIEL VON MANGEL AN LIEBE IHRER SEITS)
WIE STEHTS DEN MIT EUREM GEWISSEN DAS SICH NICHT WIEDER MELDET SONDERN STÄNDIG AUF DIESER PLATTFORM IST UND MIT DEM SCHWERT UM SICH SCHLÄGT? WUSSTET IHR NICHT DASS EIN SOLCHES FORUM STREITIGKEITEN UND WORTZÄNKEREIEN HERVORRUFEN WIRD ? NATÜRLICH WUSSTET IHR DAS. IHR WOLLT DEM REST DER CHRISTENHEIT ENDLICH SAGEN WIE FALSCH SIE SIND. DAS EVANGELIUM KÖNNT IHR VERKÜNDEN ZUR GELEGENEN UND ZUR UNGELEGENEN ZEIT. ABER DAS HIER?
 
"WER OHNE SCHULD IST ,DER WERFE DEN ERSTEN STEIN"  IHR WERFT MIT FELSBLÖCKEN.  
 
NATÜRLICH SEID IHR SOLCHE ZUSCHRIFTEN GEWOHNT UND HABT AUCH GEWISS MEHRERE BIBELSTELLEN UM ALLES WAS ICH SCHREIBE ZU WIDERLEGEN. SIE KÖNNEN SCHREIBEN WAS SIE WOLLEN, IHRE ANTWORTEN WERDEN KEINE KRITIKFÄHIGKEIT ZEIGEN SONDERN RECHTFERTIGUNG, WIEDERLEGUNG UND BELEHRUNG .
 
ECHTE CHRISTEN HABEN EINE DIENENDE UND LIEBENDE HALTUNG GEGENÜBER ALLEN  ANDEREN, AUCH WENN SIE ERMAHNEN. DIESE ÜBERNATÜRLICHE LIEBE GOTTES HABT IHR VIELLEICHT UNTER EUCH ,ABER NICHT IN DIESEM FORUM GEGENÜBER ANDEREN, EGAL OB GLÄUBIG ODER NICHT. AUCH WENN SIE ES MANCHMAL VERSUCHEN, ES KOCHT IMMER WIEDER HOCH. HABEN SIE DAS SCHON BEMERKT?
HABEN SIE SCHON GEMERKT WIEVIELE USER EINE NORMALE FRAGE STELLEN (BEISPIEL VERHÜTUNG/JESUS FREAKS) UND WIE SIE DARAUF REAGIEREN? 
 
WENN SIE WIRKLICH WIEDERGEBOREN SIND, DANN WÜRDE ICH MIT EINEM SOLCHEN FORUM WARTEN BIS SIE EIN MENSCH VOLL DER LIEBE, GEDULD UND BARMHERZIGKEIT GOTTES SIND UND NICHT EINER , VOLL MIT BIBELSTELLEN DER TÖNT WIE BLEIERNES ERZ. DANN TRÄGT DIESES FORUM AUCH DIE ENTSPRECHENDEN FRÜCHTE, DIE ICH HIER BEILEIBE NICHT SEHEN KANN.
 
ICH KANN TROTZDEM NICHT ANDERST,  ALS ZU SAGEN ICH LIEBE SIE, DENN CHRISTUS LIEBT SIE AUCH UND ER IST LETZTLICH MEIN VORBILD UND NICHT DER BRUDERVEREIN, DIE PFINGSTLER, HAGIN ODER SONST WER, DENN DIESE SIND MENSCHEN UND DIE MACHEN FEHLER, GOTT UND SEIN IN MIR WOHNENDER GEIST ABER NICHT.
 
 
ICH WILL SIE ERMUTIGEN VIELLEICHT MEHR IM GEBET UM ERKENNTNIS UND OFFENBARUNG ZU BITTEN Z.B. EPH 3.13- 21 FÜR SIE SELBST UND ANDERE. GEBET WIRKT MEHR ALS 1000 FORUM- KÄMPFE. DENN IN DER GEISTLICHEN WELT SIEGT GOTT UND ÜBER DIESEN WIRKT GOTT AUCH,  WIE SIE ALLEN VORAN SICHER WISSEN.
 
MIT FREUNDLICHEM GRUSS
 
FERRUM
 
 
 

Lieber Lukas " Ferrum"

Ich danke Dir für Deinen Forum Beitrag und Verweise noch auf:  1667  Welche Gemeinde

Mit freundlichen Grüssen

Hans Peter


28.08.04

Lieber Ferrum

Zuerst einmal, können sie das nächste Mal bitte eine Schrift wählen, die nicht nur Grossbuchstaben hat!
Aus drei Gründen:

1) Sie ist einfach besser leserlich.

2) Nur schon durch das Grossschreiben kommt es einem vor, sie wollen uns anschreien.

3) Wissen sie was es bedeutet im Internet, wenn man nur in Grossbuchstaben schreibt? Es bedeutet "herumschreien" ihrerseits!



<< IHR LÄSST AN KEINEM UND AN KEINER ANDEREN CHRISTLICHEN BEWEGUNG EIN HAAR GERADE STEHEN.<<

Bitte nicht so verallgemeinern! Bitte erst beweisen dass dies so ist!
Sie können sich dies aber sparen. Es ist nicht jede Bewegung!


<<, KRITIKUNFÄHIGKEIT<<

So bin ich das, dann lies mal genauer in diesem Forum.
Auch das wieder, eine allgemeine Aussage die nicht zutrifft!


<< IHR LEGT ANDEREN CHRISTEN, VOR ALLEM DEN CHARISMATIKERN WORTE IN DEN MUND, DIE SIE IN DIESEM KONTEXT ODER ÜBERHAUPT NICHT AUSGESPROCHEN HABEN .(Z.B." BRAUCHEN DIE PFINGSTLER WUNDER UM ZU EXISTIEREN.." " CHARISMATIKER SEIEN WUNDERGEIL"<<

Ich schrieb, "Charismatiker seien Wundergeil", habe aber es ihnen nie in den Mund gelegt, bzw. das irgendeiner dieser Gruppe so was gesagt hat! Sie sagen es nicht, sie sind es.
Nur schon das "Zungenreden" ist doch ein "Wunder" nicht, also sie brauchen das Zungenreden! Des weiteren, warum kursieren so viele Wunder in dieser Szene, weil man damit Kohle machen kann und ein Markt vorhanden ist, also doch wundergeil!


<<DASS MAN NICHT WIEDERGEBOREN IST ,WENN MAN NICHT IN ZUNGEN SPRICHT.<<

Ich glaube, dieser Satz ist auf dieser Page ausreichend bewiesen...

<<UND NICHT VERDAMMNIS ÜBER ALLE EVANGELIKALEN, PFINGSTLER , CHARISMATIKER UND SONSTIGEN FREIKIRCHEN SAMT IHREN LEHRERN, PASTOREN, BIBELSCHULEN UND AUTOREN.<<

Wurde das hier gemacht? Allen?

<<WO SEX LAUT IHNEN DIE TRIEBFEDER IST VON DER AUCH SIE LETZTENDLICH PROFITIEREN. (ERRINNERUNG JESUS FREAKS. MUSTERBEISPIEL VON MANGEL AN LIEBE IHRER SEITS)<<

Ich wusste nicht, dass wir hier vom Sex im Internet profitieren! Sollte man also solche Fragen nicht mehr auf Forum legen, also ich weiss nicht...?

<<BELEHRUNG<<

Und was ist so schlecht an Belehrung?

<< ECHTE CHRISTEN HABEN EINE DIENENDE UND LIEBENDE HALTUNG GEGENÜBER ALLEN  ANDEREN, AUCH WENN SIE ERMAHNEN.<<

So dann lies mal 2.Joh 10 oder 1Kor 5,11, Gal 2,11 und 3.Joh 10.
Auch das dienen hat und muss Grenzen haben!

Gruss
Michael / CH



02.09.04

Wer keinen festen Stand in Christus hat und die Bibel nicht genau kennt-
oder sie nicht als letztes autoritatives Wort Gottes hält, wird Kritik an
anderen nie dulden. Da sie selbst unsicher sind, billigen sie anderen
Meinungen auch Wahrheit zu. Wird dann z.B. in diesem Forum Klartext
geschrieben, gilt dies immer als lieblos. Man lese Math.23, wie lieblos Jesus
über die Pharisäer geredet hat! Klarheit in der Wahrheit ist besser als
liebevolle Halbwahrheiten. Heuchelei ist Laodizea und bringt mehr Verwirrung
als Hilfe. Ich bin H.P. Wepf dankbar für dieses Forum, habe viel gelernt und
stimme ihm voll zu.
Gruß D.H.