Frage2344  Home       Bibelkreis.ch  Download dieses Frame mit rechter Maustaste:==>  2344 Evakuation

Guten Abend Hans Peter

anbei ein paar eindrückliche Zahlen aus den von der Evakuation betroffenen Gebieten in Gaza, Samaria und Judäa.

Quelle: Israel Insider, Jewish Agency, Israeli Cabinet, Interview mit Dror Vanunu, Gemindepräsident von Gush Katif

(See attached file: israel 3 gush katif 20050716.ppt)

Ein gesegnetes Weekend wünscht

In IHM

Karl     Israel3

 

Lieber Karl

Wir sind natürlich noch nicht in der Drangsalszeit, die Christen sind ja noch auf der Erde, aber es wird uns doch in diesen Geschehnissen angedeutet, wie sich der jüdische Staat auf den geknickten Rohrstab stützt. Sie werden sich immer mehr nach dem Antichristen sehnen, der ihnen dann alles nimmt. Ich glaube aber nicht, dass Scharon der Antichrist  ist, dazu ist er zu plump.
Bei dieser Gelegenheit erinnere ich mich immer wieder gerne unter leichter Brechreizentwicklung an einen Israelischen Aussenminister der zwecks Nobelpreiseinkassierung "Frieden" mit einem Mega-Terroristen schloss.  Dieser Verrat ist nur eine kleine Vorrausahnung was dann der wahre Antichrist mit seinem Volke macht. Die Nazis unter den Völkern werden ihm dabei helfen.

in IHM
Hans Peter

Das 2. Kommen des Herrn
Die Wiederkunft Christi
Einteilung der Offenbarung

HLH Zukunft 
Zukunft