Home       Bibelkreis.ch

Frage 1011

Hello h,

Ich habe ihe´ren Artikel über die rückverwandlung der Homosexuellen

gelesen und muss ihnen sagen das ihr artikel von alle denen die ich

bis jetzt las doch der wiederlichste ist, wie können sie es sich

rausnehmen über so etwas zu schreiben mit ihrem mickrigen und vor

allem jungen gott denn das die welt nicht so entstand wie es in der

biebel steht das sollten auch sie wissen. Da habe ich noch einen

schönen vorschlag für sie Überprüfen sie doch einmal ob die

geschichte der Kirche mit der der bibel übereinstimmt und sie werden

feststellen das die kirche im laufe der geschichte viele viele

verbrechen begangen hat da frage ich mich doch mit welchem recht sie

dies tat.

Und es würde mich auch interessieren was sie zu ihren Pädophilen

Pfarrern sagen die von der kirche geschützt werden, es steht nicht

in der bibel werd pfarrer und vergewaltige ein kind denn wir werden

dich schützen. Oder?

Und ja ich erwarte eine Antwort von ihnen

--

Best regards,

[KTC]Fossi


06,06,03

 

Lieber Fossi

auch für Dich gilt: Ich nehme alle Fragen ernst, der Grund  weshalb mir jemand schreibt kann ich ja letztlich nicht ergründen. Das kann nur der in sich selbst seiende, ewige Gott.

Da Du leider nicht geschrieben hast, welchen Artikel Du meinst, sende ich Dir  einige Links:
http://bibelkreis.ch/Forum/frage266.htm

http://bibelkreis.ch/ReutimannStefan/homo.htm

http://bibelkreis.ch/themen/huh.htm

http://bibelkreis.ch/Forum/frage622.htm

http://bibelkreis.ch/Forum/frage129.htm

http://bibelkreis.ch/Forum/frage355.htm

http://bibelkreis.ch/Forum/frage423.htm

http://bibelkreis.ch/WolfFritz/verfolg.htm

http://bibelkreis.ch/WolfFritz/lehre3.htm

http://bibelkreis.ch/Forum/frage778.htm

 

http://traditionalvalues.org/article.php?sid=965

 

Das sind etwa die Hälfte der " Homo" Links auf www.bibelkreis.ch

Betreffend dessen, was Du über Gott geschrieben hast, wird Dir Gott persönlich die Antwort geben. Ich hoffe und bete für Dich, dass Du IHN  aber noch vorher als Deinen Retter Gott in Jesus Christus erkennst und in totaler Busse ihn als Deinen Heiland + Herrn im Glauben annehmen  kannst. Hilfreich für Dich:
Evangelium    Nur für Homosexuelle.

Die "Kirchengeschichte" im allgemeinen ist genau dem prophetischen Verlauf wie er in der Schrift vorausgesagt wurde, verlaufen. Aber in der Kirche hat Sich Gott immer einige Wiedergeborene, bekehrte Gläubige übriggelassen!

Pfarrer. Das Wort meint "Hirte" . Der Apostel Paulus hat genau vorausgesagt, welch schreckliches Gesindel unter den selbsternannten und studierten und von Menschen eingesetzte "Pastoren" sind  (Abschiedrede des Apostel and die Epheser. Aber es haben viel wahre "Pastoren" Ihr Leben im Glauben dargelegt! Aber die schwarzen Schafe fallen halt immer besser auf.

Liebe Grüsse

Hans Peter