Home  Forum neu  Forum BBKR  Begriffserklärungen  Syngrammata  Lehre auf Youtube   Mal3.16 Website  Neben der Schrift Fakten zur Bibel

2265  Bibelstudiium

Salü Hans Peter
Vielen Dank für das Schicken dieser 2 Dokumente.
ich habe noch eine andere Frage, vielleicht kannst du mir da helfen: ich suche schon seit längerem ein Softwareprogramm einer (Studien-) Bibel, mit der ich div. biblische Zusammenhänge herausfinden und studieren kann. auch sollte der Grundtext mit Bedeutung und Auslegung enthalten sein. Kannst du mir da zufälligerweise weiterhelfen?
danke im Voraus für deine Antwort
lg thirza 

 

../forum/frage439.htm  

  
Robert Lee 

 ../themen/25schritte.htm
 ../forum/frage1485.htm
 ../forum/frage195.htm

../themen/bibelas.htm

http://www.bibelkreis.ch/themen/buendnis.htm

Bibelkurs

Liebe Tirza

Arbeitest Du mit MAC, oder Win oder Linus?x

LG
HP