Frage2372  Home       Bibelkreis.ch  Download dieses Frame mit rechter Maustaste:==>2372  Bericht

In einem ICF- Gottesdienst betete Walter Heidenreich nach seiner Predigt, dass ich sehend würde. Ich bin geburtsblind, missbildeter Sehnerv. Er blies in meine Augen, betete, sagte, ich solle Jesus danken, dass ich in seinen Wunden geheilt sei, ich solle ihn preisen für meine Heilung und fragte mich immer und immer wieder, ob ich jetzt sähe. Zu guter Letzt sagte er: "Bleibe mit mir in Verbindung, wie auch immer. Meistens kommt das in ein paar Stunden!" Das Einzige, was ich während dieser "Behandlung" wahrnahm, da ich sowieso hell von dunkel unterscheiden kann, war ein Licht von rechts, das zuerst lang, dann kurz aufblinkte (wahrscheinlich ein Scheinwerfer). Ich erkannte, dass dieser Mann ganz stark nach der Lehre der "dritten Welle" geht. (Dritte Welle: John Wimber, Rick Joyner, usw.).

 

In Jesu Liebe verbunden

 

Lukas Gmür

 

05.08.05

 

Lieber Lukas

Da kann ich doch wahrhaft mitfühlen, ging es mir doch ähnlich, aber nicht bei Heidenreich.

Herr Heidenreich ist ein einfacher Lügner.

Er forderte dich auf für die Heilung zu danken, obwohl du nicht sehend warst.

Da soll man gegen jedes bessere Wissen lügen bzw. danken.  

Die anderen sollen es hören, daß du gesund bist.

Somit wollte er dich zum Lügner machen vor vielen Zeugen.

Das ist natürlich kein Gottesdienst, sondern ein äußerst böser Dienst. 

Daß ihm selber nicht graust von seinen durchtriebenen Machereien.  

In diesen Kreisen viel von Liebe geredet, zeigt was sie wirklich lieben - ihre Lügen -.

 

Insofern bist du nun "sehend" geworden.

Freue dich.

Gruß

Kurt R.    Charismatik

 

 

 Home       Bibelkreis.ch

Irrlehrer

Die Irrlehren Rick Joyners  
https:///charism/joyner.htm   
Hintergrundinfos zum Verführer Joyner (1)   (2)
Rick Joyner
Zitate von Rick Joyner  
Bonnke& Co
Rick Warren
Hagins
Bonnke auf
John F.  MacArthur
Kenneth Hagin
Irrlehrer A.W. Pink
Die Irrlehrens B. Hinns
Dr. R. Schuller
Gregor Dalliard  

und:
1713  An Bibelkreis.ch   20.09.04  
Rebecca Brown
https://bibelkreis.ch/themen/Ivo%20Sasek.pdf
Sasek Aufklärung
Zur Allversöhnungsirrlehre

Kathrin Kuhlmann
McPherson, Aimee
Sanford, Agnes
Wigglesworth, Smith
Bill Hybels
Arthur W. Pink
Jakob Lorber - ein falscher Christus im Prophetengewand
Er verkehrt die biblischen Aussagen in ihr Gegenteil.
Die unglaublichen
Erlebnisse von Rebecca und Elaine

Die Polizeikirche
Calvinismus doc  pdf
Die Irrlehren Luthers

1997  Der Papst ein Irrlehrer
Der Alpha-Kurs
Alphalive

Reformatorische Theologie

1379 Die Sünder in den Händen eines zornigen Gottes   (Aufklärung über den Irrlehrer Jonathan Edwards)
Luther:   (Der Taufwiedergeburtsirrlehrer, Judenhasser und Massenmörder)

2170  Living Stream Ministry  (Die  Gemeindediktatur mit buddhistischen Boden)
ZJ ==> Halbwahrheiten
Branham  Allversöhner + Trinitätsleugner +  Piramidengläubiger

Die Irrlehren des John MacArthur
Hier hat Rick
Joyner recht